Achtung bitte genau durch Lesen nicht voreilig Entscheidungen Treffen bringt sonst beiden Parteien nichts !

Auf jeder gebuchten Party oder Event arbeite ich ausschließlich nur mit Original Platten oder Kombi CD Player mit USB Anschluss wo ich mein Programm für den Abend Aufbauen kann und passende Anlagen daher   immer vorhanden sein müssen da ich nicht mehr selbst mich darum Kümmere eine Anlage zu stellen .  Ich Mixe in Altbewährte DJ Manier und Moderiere dazu und das jetzt seit über 30 Jahren schon. Ich Arbeite vorwiegend mit Platten und USB im Disco Klassik Bereich der 70,80 und 90 er Jahre und ausgesuchten Modernen Club Beats und Remixe. Für alle die diese Musik gerne Richtig gemixt haben wollen so wie in meinem Haus Club in Rüdesheim in der Drosselgasse ! Geht dies nur von Januar bis Anfang Mai danach nicht mehr da ich in meinem Haus Club wieder un abkömmlich bin . Anfragen an mich nehme ich gerne entgegen alle Preise werden Schriftlich 14 Tage im voraus verhandelt für einen Tag Max.6 bis 12 Stunden. im Radius des Rheingaus. Für größere Veranstaltungen oder Events und Clubs mit weiteren Anfahrten außerhalb des Rheingaus über 60 Km sind Anfahrtskosten und Übernachtung mit im Preis inbegriffen . In Sachen Club oder Bar wo Komplet Anlagen ( Plattenspieler,CD Spieler ) vorhanden sind wird eine Gage ausgehandelt .PS. Auch gilt für jede Veranstaltung wo ich Gebucht wurde mir bei einer Absage mindestens 4 Tage im Voraus mit zu Teilen damit ich Planen kann,ansonsten wird je nach Art der Veranstaltung und Versäumnis der Volle oder halbe Buchung Preis fällig. Alle Anfragen dazu werden Beantwortet von mir auf Info@DJVinyl.de nicht aber über SMS,Telefon oder Whats App .