Achtung bitte genau durch Lesen nicht voreilig Entscheidungen Treffen bringt sonst beiden Parteien nichts !

Hallo an alle die einen Richtig guten Dance und Party Oldschool DJ Buchen möchten sei hier jetzt gesagt was zu beachten ist ! Ich selbst bin zwar Mobil Unterwegs aber ohne Musik Anlage die habe ich schon lange Verkauft . Der Kunde muss sich also selbst darum Kümmern etwas passendes zu Mieten da weis er auch was dies Kostet ? Ich Spiele nur Musik die ich mitbringe sonst nichts anderes was heißt 80 und 90er Dance Classics Eurodance und Trance Classics House Classics New Digital Club Sounds und Remixe und das alles von Platte oder USB . Da sich vieles sehr verändert hat und die meisten Veranstaltungen auf das Wochenende fallen ist es in der Saison sehr schwierig bei mir mich zu buchen da ich einen festen House Club habe wo ich Auflege jeden Samstag Abend von Anfang Juni bis Ende Oktober . Anfragen dürft ihr mir gerne stellen aber bitte für keine Hochzeiten kleine Privat Feiern und Fasching Partys  ! Am liebsten wäre mir in einem Club oder Bar wo eine Anlage schon vorhanden ist damit ich gleich loslegen kann . Für jede gebuchte Party im Raum Rhein Main nehme ich 800 Euro mit Musik Anlage ohne 500 Euro wobei 400 im voraus zu Bezahlen sind ? Ja mein Preis errechnet sich ganz einfach so ich gehöre nicht zu den stummen Digital DJ,s dieser Zeit ich bin ein Animator ein Antreiber Mixe mit Platten oder über USB habe ein eigenes Programm und Still was mich für die heutige Zeit einzig macht da es von diesen DJ,s nicht mehr viele gibt hat dies auch seinen Preis OK !!!